Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Nürnberg Tekkn 7 Session
Beitrag.
-
Nürnberg Tekkn 7 Session
BeitragHallo, hat sich erledigt. Thema kann gelöscht werden
-
Zitat von PrinnyTonic: „Direkt nach dem Ende der Early Bird Zeitspanne. Also vermutlich zwischen dem 1 und 3 Juli. “ Und wie sieht es jetzt aus ?
-
Zitat von PrinnyTonic: „Wir verlosen unter allen Spielern, die sich innerhalb des Early Bird Zeitraums anmelden und zahlen 1x Tekken 7 für die PS4. “ sehr schön bereits angemeldet wann findet die Verlosung statt?
-
heh, echt toller Event gewesen, so viele Games dabei, so viele coole Leute, einfach super geil Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar das MKX dabei gewesen ist. @VDV: ihr seid so cool haha, bin echt sehr froh euch kennenzulernen und danke an euch alle und das so viele bei mkx Turnier mitgemacht haben! @ArcadeDreamsTeam: Danke für die Organisation, die Location ist super! Schade das es mit dem Stream für mkx turnier nicht geklappt hat. All-inklusive paket ist echt attraktiv gewesen, auf jeden Fall s…
-
Zitat von PrinnyDood: „Zitat von Smascer: „Mkx nur zwei Stunden am Freitag? schon bisschen bitter weiß ich nicht ob es sich lohnt von Nürnberg für zwei Stunden zu kommen. Gibt es zahlen wie viele bei mkx dabei sein würden?“ Äh... dir ist schon klar, dass du so viel MKX spielen kannst wie du willst? Aber es bringt ja nichts mehr als 2 Stunden für ein Turnier einzuplanen, dass vermutlich weniger als 12 Spieler haben wird. Ich dachte nie, dass ich das erklären muss, aber: Der Zeitplan ist lediglich…
-
Mkx nur zwei Stunden am Freitag? schon bisschen bitter weiß ich nicht ob es sich lohnt von Nürnberg für zwei Stunden zu kommen. Gibt es zahlen wie viele bei mkx dabei sein würden?
-
Mortal Kombat 10
Beitragjo hier Dachau event ist mkx auch mit dabei. Hoffentlich kommen auch viele. Bin auf jeden Fall dabei.
-
Zitat von PrinnyDood: „Zitat von TR Sheva: „Hey Prinny, wann gibt es die Matches vom House of Salt zu sehen?“ Ich hoffe, dass ich diese Woche direkt noch dazu komme die zu schneiden. Dann lade ich natürlich umgehend Alles hoch. Dreamolition Derby 2 - Full Game Line-Up Trailer youtube.com/watch?v=jH6sSBLokRc“ ja cool, heißt also mkx ist dabei
-
Jo, mein erster offline Event! Sehr coole Sache, bin jetzt auf jeden Fall immer dabei. Die Stimmung war einfach geil!!! Hat sich auf jeden Fall gelohnt aus NBG zu kommen. @Veranstalter, ihr seid einfach Top! @Banker, man, danke dir, dass du mich noch so spät aufnehmen konntest. @Mapi, jo danke für die Einladung, hat mich sehr gefreut dich endlich kennenzulernen. MKx sessions, waren einfach top. Deine skills in mk sind einfach klasse. Keine Ahnung wie es weiter gehen soll mit online, haha. Und da…
-
Mortal Kombat 10
BeitragLeute, wer mal bock auf eu online tournament hat (PS4) auf tym gibt es was dazu : testyourmight.com/threads/new-…-ps4-eu-tournament.52612/
-
MK X System Guide & Notation
BeitragZitat von Mapi: „ standard mk notation ist.“ ist eine standard Fighting notation, da es ja viele Bedienteile(Controller, Arcade Sticks, Tastatur, Logitech Lenkrad, Fernseher fernbedieung u.s.w.) und viele Platfromen. Wurde halt eben eine universelle entwickelt wo es für jeden passt und welches auch alle Möglichkeiten abdeckt. In SF4 z.b. gibts ja 6 buttons(hk,mk,lk u.s.w.). Ich finde die Perfekt, auch als ex-tekken Spieler brauche ich keine neue lernen. Für Anfänger ist es vielleicht ein bissche…
-
Mortal Kombat 10
Beitragtom brady zeigt wie safe der sz wirklich ist. einfach anschauen. youtube.com/watch?v=by_OipUmyZY